Massschuhmacherei.ch

Handwerk für Ihre Füsse aus der Zentralschweiz.

Vor über 20 Jahren habe ich das erste Mal die Luft einer Massschuhmacherei geschnuppert. Seither habe ich einige Werkstätten und deren verschiedene Arbeitsweisen kennengelernt. So eignete ich mir unterschiedliche Herangehensweisen an das Schuhmacherhandwerk an. Nach meiner Ausbildung habe ich im Sommer 2010 die Meisterprüfung abgelegt und bin nun Meisterin meines Handwerks.

iDank dieses reichen Schatzes an Erfahrungen habe ich nun meinen eigenen Weg gefunden, hoch­wertiges Schuhwerk herzustellen. Und dieser Erfahrungsschatz wächst weiter mit jedem Paar Schuhe, das ich baue. Meine Liebe zu diesem Handwerk und zu der Kreativität, die es mir abver­langt, spiegelt sich in jedem der von mir gefertigten Schuhe wider.

i2010 habe ich mich in Berlin mit meinem Label SNIQUE® selbständig gemacht. Nach 8 Jahren dort habe ich im letzten Jahr die Grossstadt verlassen und bin nach Luzern gekommen, wo ich nun die Massschuhmacherei weiterführe.

Einen Menschen mit einem Paar Schuhen nach seinen Wünschen glücklich zu machen ist das Schönste, was ich mir vorstellen kann.

Leichtigkeit, Individualität und Handwerkskunst aus der Zentralschweiz, das macht die Schuhe Ihrer Massschuhmacherei aus.


Mail
Website